Was Dich in dieser Folge erwartet

In dieser Podcast Folge geht es um das Zimmer der Vewirrung. Es ist ein Zimmer im Haus der Veränderungen. Wenn wir auf Veränderungen treffen, durchlaufen wir immer alle Zimmer – manchmal irren wir auch zwischen Ihnen umher 😉

Anhand einer aktuellen Geschichte aus meinem Leben, erläutere ich Dir ganz konkret, was in den einzelnen Zimmer des Hauses der Veränderung so passiert.

Shownotes

Dankeschön, dass Du Dir die Folge angehört hast oder sie gelesen hast. Wenn Dir der Sonnenweg Podcast gefällt und Du einen wertvollen Impuls mitnehmen konntest, dann teile sie gerne mit Deinen Freunden und gib mir eine Bewertung bei iTunes ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich freue mich sehr über Dein Feedback. Das hilft mir, diesen Podcast weiter zu verbessern und Dir die Inhalte zu liefern, die wertvoll und nützlich für Dich sind. Weiterhin wird er dadurch für Menschen aus Deinem Freundeskreis oder Netzwerk sichtbarer:

Von Herzen Danke!

PS: Folge mir auf den sozialen Medien oder hinterlasse einen Kommentar 🙂

Du möchtest Deine ganz persönliche Veränderungsgeschichte mit den Zuhörern des Sonnenweg Podcasts teilen? Dann bewirb Dich hier!

Du im Sonnenweg Podcast

Vereinbare jetzt einen persönlichen Beratungstermin mit mir … in dem wir Deine Aktuelle Situation analysieren, betrachten wo Du oder Dein Team hinmöchtest, wir können aufzeigen, wie Du dahin kommst, was Dich aktuell davon abhält und was möglicherweise notwendig ist, um Dich einen Schritt weiter zu bringen und damit Du Deine Ziele erreichst.

Dein Beratungsgespräch

Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben? Dann melde Dich hier zu meinem Newsletter an

Newsletter-Anmeldung