Ich verbinde Welten – im Innen und im Außen

Vor über 14 Jahren machte ich mich auf den Weg die Arbeitswelt in der IT zu verbessern. Heute verbinde ich Menschen, Ideen und Visionen. Mit viel Herzblut und kontinuierlicher, persönlicher Weiterentwicklung sorge ich dafür, dass Teams nicht nur flexible und zukunftsfähige IT-Prozesse etablieren, sondern fortwährend und mit gleicher Leidenschaft die Zukunft Ihrer Unternehmen aktiv mitgestalten.

Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht Spaß und Veränderungsprozesse im Unternehmen zu kombinieren, um so den nachhaltigsten Erfolg für meine Kunden zu erreichen.

Der Spaß bei der Arbeit ist allerdings nur ein Symptom für das Arbeitsumfeld der Zukunft. Hier arbeiten intrinsisch motivierte Teams, leben die Vision ihres Unternehmens und sorgen für kontinuierliches Wachstum.

Spass entsteht dann, wenn die Rahmenbedingungen passen. Dazu zählt neben gemeinsamen Werten und Prinzipien auch Transparenz, Fokussierung und vor allem Vertrauen. Es geht nicht darum das Umfeld zu einer einzigen Party zu machen, sondern vielmehr darum ein Arbeitsumfeld zu schaffen in dem die Mitarbeiter sich selbst verwirklichen können und über den Tellerrand heinausschauen. Das richtige Fundament hierfür fußt aus Sinn, Vertrauen und Transparenz.

Ich bin zertifizierter Project Manager, Scrum Master, Product Owner und systemischer Business Coach.

Zu meinen Kunden zählen europaweit namenhafte Player in den Bereichen Banken, Versicherungen und Handel.

Ich habe mit Solveig im Bereich Deployment Management zusammengearbeitet. Sie hat mit ihrem umfangreichen Wissen zu Prozessen und Strategien im Release Management und Deployment Management maßgeblich zum Erfolg des Projekts beigetragen. Mit ihrer offenen und dynamischaen Art hat sie alte wie neue Kollegen schnell in das Projekt integriert und für das Projekt begeistert. – Diana Brunner

Neben meiner beruflichen Leidenschaft gehört das Weitwandern zu meiner Berufung. Hier habe ich erlebt und erfahren, was es bedeutet wirklich durchzuhalten, Ängste und negative Glaubenssätze zu überwinden und sich auf unschlagbares Team zu verlassen. Ich weiß, wie keine andere, was es heißt die Komfortzone zu verlassen und sich eine Vision zu eigen zu machen, die größer ist als man selbst.

Vom Couch-Potatoe zum JMT-Eroberer: 370 km – 17 Tage – 14.300 Höhenmeter in nur 4 Monaten

Als NLE Guide werde ich Dich mit viel Verständnis, Hingabe und unendlich viel Energie zur Erfüllung Deiner Vision bringen. Ich und das Team werden Dich nicht nur über schier unbezwingbare Berge begleiten, sondern auch alle mentalen Grenzen sprengen. Der gemeinsame Weg, die Kraft der zwischenmenschlichen Verbindungen und ein unumstößliches Comittment für die gemeinsame Vision sind die Zutaten für das Abenteuer Deines Lebens.

Privat lebe ich im beschaulichen Nieder-Erlenbach – dem gallischen Dorf von Frankfurt. Lange Spaziergänge oder Wanderungen durch die Natur geben mir den notwendigen Ausgleich und neue Energie für neue Ideen. Meine Freunde sind ein essentieller Bestandteil meines Privat- und Berufslebens. Ich bin leidenschaftliche Gastgeberin und lebe dafür den Rahmen für unvergessliche Erlebnisse zu gestalten.